Wie oft neue Bücher veröffentlichen?

3 Antworten

Qualität vor Quantität.

Als Teen hab ich hauptsächlich zwei Autoren gelesen. Einer ist inzwischen tot und der andere haut immer noch fleißig Bücher raus als gäbe es kein Morgen. Hohlbein lese ich gar nicht mehr; die Bücher von Terry Pratchett nehme ich regelmäßig in die Hand. Wissend, dass es nie wieder einen neuen Roman von ihm geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich würde sagen, dass man mindestens alle zwei Jahre etwas neues veröffentlichen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁

Nicht früher als einmal im Jahr.

Da leidet dann schon die Qualität.