Buch mit dem Humor von Borderlands (Spiel)?

05.06.2024, 10:09

1. sammel 1337.7331 braune Steine

2. töte nen total grausam klingenden Boss

3. Hol das Auge von nem noch grausamer klingenden Boss

4. Töte den Weltenzerstörer

5. Tanze für Claptrap

ist eine quest im Spiel so was in der Art vom Humor

aberli  04.06.2024, 17:38

kannst du paar beispiele für geben, was dir an dem humor gefällt. Screenshots oder links? Dann kann dir die literatur bubble bestimmt besser helfen

Exolotion 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 10:09

Hab was ergänzt:)

3 Antworten

Per Anhalter durch die Galaxis

Du kennst vllcht den Film, fandst ihn vllcht ok oder schlecht aber der ist auch keine Konkurrenz zu den Büchern.

Ich würd den Humor auch nicht direkt mit Borderlands vergleichen aber er ist genauso "brachial". Ich hab alle 5 Bände der Trilogie mehrmals verschlungen. Sowohl Deutsch als auch Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ein altes Buch, das dir gefallen könnte, wäre: Nur du kannst die Menschheit retten von Terry Pratchett. Der Humor von Terry Pratchett könnte dir generell gefallen. Teilweise mit ähnlichem Humor und sehr populär ist Percy Jackson. Auch alt etwas mehr für erwachsene und bei vielen sehr beliebt, kulturell für die internationale Fachkultur von Informatik prägend, ist der Humor von Douglas Adams und seiner bekanntesten Reihe: Per Anhalter durch die Galaxis.

Games mit ähnlichem Humor fallen mir spontan super viele ein: GTA-Reihe, Hades, Portal usw.

Für den unwahrscheinlichen Fall das du schwul bist möchte ich noch dieses Comic nennen, weil ich es selber sehr gut finde.

GrumpyDan  20.06.2024, 13:29

Der Comic ist nicht nur was für homosexuelle Menschen 😁

The Gameshow ist (leicht) ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 4 Monaten - Ar 56