Darf man das bei Thalia machen?

2 Antworten

Naja die Sitzplätze sind ja für Kunden da. Du bist ja kein Kunde, wenn du dich mit deinem privaten Kram dort niederlässt und den Platz blockierst. Das ist immerhin noch ein Geschäft und keine Parkbank :)

also zum einen macht es keinen Sinn.

Und dann: du läufst mit einem Buch da rein - und was ist wenn du dann wieder rausgehst? Kannst du dann beweisen, daß es dein Buch ist, und nicht eins von Thalia? Wenn es ein antiquarisches ist, dürfte es kein Problem sein, aber wenn es noch nicht so alt ist?