Buch Idee?

3 Antworten

Etwas, was mein Mann und ich erlebt haben, als ich 18 war und er 25.

Wir sind eines Nachts Spazieren gegangen. Es war so ein Uhr. Die Straßen waren Menschenleer und der Asphalt noch warm. Generell war es eine sehr warme Nacht und wir kamen an einem Freibad vorbei. Da kam meinem Freund die Idee über den Zaun zu klettern und schwimmen zu gehen. (Ich weiß, darf man eigentlich nicht, aber wir haben es trotzdem getan)

Wir sind dann komplett nackt schwimmen gegangen, denn Badesachen hatten wir nicht dabei. (logischerweise) Es war eine wahnsinnig aufregende, romantische und sexlastige Nacht. 😅
Irgendwann sind wir dann (ohen irgenwelchen Dreck zu hinterlassen oder was zu zerstören) wieder über den Zaun geklettert und abgehauen. Aber diese Nacht war unvergesslich.

Ansonsten gemeinsam Baden in der Wanne, wenn sie groß genug ist.
Einen schönen Fenrsehabend genießen wir auch immer gerne
Spaziergänge an sich... wir lieben es spazieren zu gehen. Gerade in den Sommernächten.

Kuscheln und reden, einfach nur entspannen auf dem Sofa. 🤷 Hab keine Ahnung, die liebe ist lange her aber das wäre doch schön.😁

Reise- Foto- Bilder- Tier- Abenteuer Bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung