Buch Empfehlung?

1 Antwort

Es gibt eine Serie die heißt Schloss Einstein. In Staffel 22 werden zwei schulen zusammen gelegt und die beiden Streit Hähne Till und Marta bekommen sich immer in die Haare. Doch dann fängt es an in Staffel 23 zwischen den beiden zu funken. Ich würde dir empfehlen einfach Staffel 23 zu gucken. Glaube mir es lohnt sich. Ich hoffe ich konnte helfen.

Schöne Grüße Frieda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsme2010Keks
Beitragsersteller

Danke schön, die kenne ich schon die war echt gut, vielen Dank für deine Antwort😊