Bubble Tea kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Kaufland? Glaub ich nicht, hier ist eine Auflistung der Geschäfte, die Bubble Tea führen http://www.boboq.de/de/wo-wir-sind/

Ne, die gibt es wie gesagt nur in den bestimten läden, werden dann vor ort auch verschweißt und durchgeschüttelt, war das erste mal komisch so einen tee zu bestellen, aber lohnt sich :)

GubbyGibby
Beitragsersteller

dankeschön :) wie teuer ist sowas eig.?

Dwerlin92  07.03.2012, 18:15
@GubbyGibby

haben ca 3€ bezahlt ^^ aber da ist auch einiges drinn, die konsistens von den kugeln ist allerdings gewöhnungsbedürftig :D

Kaufland ? !!! aber bei http://www.bubbletea66.de können Sie von A bis Z bubbletea kaufen !!!

schön Grüß

GubbyGibby
Beitragsersteller

danke ;)

ne sowas gibst nur in den läden davon z.b köln neumarkt iwo ;)

GubbyGibby
Beitragsersteller

danke :)

Glaube nicht. Also bei uns im Saarland kenn ich nur zwei Läden die das verkaufen: Fresh tea und bubble tea for you

GubbyGibby
Beitragsersteller

okay, danke :)