(BTS)wie kriege ich bestimmte Sachen hin?

2 Antworten

Heyyy

1. Mit der VIP Karte, also von Konzerten, kann man soweit ich weiß in bestimmte Bereiche von den Konzerten, aber jetzt nicht back stage, sondern weiter vorne und näher an die Idols. Kostet aber dementsprechend auch mehr als normale 🥲

2. Im weverse shop kannst du dir merch und Co. Von bts kaufen.

Besser währ aber wenn du es aus deutschen Shops kaufst (außer du wohnst nicht in Deutschland) und am besten schaust, dass der Shop näher bei dir ist, weil dann die Versand kosten billiger sind.

Du kannst auch von anderen k Pop groups die merches kaufen, also nicht nur von bts ^^

LG 🦋

Von Experte liliks bestätigt
  1. Wofür willst du denn eine VIP Karte? Für Konzerte?
  2. Im Weverse Shop kannst du Merch und Co von BTS und allen Hybe Gruppen (Le Sserafim, Enhypen und Co) kaufen. Billiger ist es aber wenn du es in deutschen Shops kaufst weil die Versand und Zollkosten horrend hoch sind.