Bts Tour- Städte?

2 Antworten

Nein, BTS kommen immer nur in die Hauptstädte, alles andere macht keinen Sinn. Mehrere Konzerte in anderen Städten aber im selben Land zu geben, wäre für sie nur eine doppelte Belastung. Und dadurch dass sie dann in den Hauptstädten meist jeweils 2 Konzerte geben, haben sie auch mehr Zeit, in viele andere Länder zu kommen. Wenn wir Pech haben kommt BTS dieses Jahr auch wieder nur nach Paris und London, so wie letztes Jahr, da BigHit ja gesehen hat, dass Fans aus anderen Ländern dann extra dahin gereist sind :)

Anscheinend steht immer noch nicht fest, obs ne Tour gibt. Hab nochmal nachgefragt. Es wird davon ausgegangen, weil wohl anscheinend so was in nem Interview gesagt wurde, aber viele meiner Freunde meinen, dass es erst offiziell ist, wenn BigHit das bekannt gibt und noch nichts feststeht.

Aber ich denke, dass es entweder im April bekanntgegeben wird OB es eine Tour gibt oder falls es eher bekanntgegeben wird, schätze ich, dass im April die Daten bekanntgegeben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

TheRealMe21
Beitragsersteller

Es steht fest das es eine Tour gibt! Das wurde von Bts auf Twitter gepostet mit dem Bild „Tour 2020‘‘