BTS Shipps?

Keins von den beiden 61%
Jungkook + Taehyung 28%
Jungkook + Jimin 11%

18 Stimmen

5 Antworten

Jungkook + Taehyung

Ich habe jetzt zwar Jungkook und Taehyung genommen aber ich shippe sie nicht auf einer Romantischer Art und weisse ich shippe sie gar nicht aber ich finde sie sind eigentlich fast Beste Freunde also hab ich Jungkook und Taehyung genommen aber bitte no hate ich shippe BTS generell nicht ich hab es auch noch nie gemacht aber ich habe die zwei genommen weil wie ich schon geschrieben habe ich finde sie sind eigentlich Beste Freunde

Lg bin Army ich shippe meine Idolen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin 6 Jahren ein A.R.M.Y. und bin sehr Stolz darauf
Von Experte neele7426 bestätigt
Keins von den beiden

Ich shippe BTS Member generell nicht, zumindest nicht auf romantische Weise

Keins von den beiden

Jihope

Die sind halt echt close, also freundschaftlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜
Keins von den beiden

Ich shippe nicht. Auch nicht bei anderen Gruppen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop
Keins von den beiden

shippe keinen, finds irgendwie voll komisch, weil wenn ich mir jetzt so vorstelle dass die auch davon erfahren dass da irgendwer mit irgendwem hier geshippt wird, könnte es schon für sie unangenehm werden