Wen shippt ihr bei BTS (K-POP)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vkook (V & Jungkook) 39%
Jikook (Jimin & Jungkook) 22%
Vmin (V & Jimin) 22%
Yoonmin (Suga & Jimin) 13%
Namjin (RM & Jin) 4%
Vhope (V & J-Hope) 0%
Sope (Suga & J-Hope) 0%

6 Antworten

Ich shippe gar niemanden, weil es einfach nur komisch und kindisch ist

jessica784
Beitragsersteller

Deine Meinung ^^ Aber naja, trd danke für deine Antwort.

Yoonmin (Suga & Jimin)

Um ehrlich zu sein shippe ich mehrere. Yoonmin, Vkook, Namjin und Sope :D aber mein OTP (One true Pairing) ist Yoonmim ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

jessica784
Beitragsersteller

Ich shippe auch mehrere, zurzeit schau ich mir viel Jikook, Vhope und Vkook an 🤗

Seokjinnie280  09.05.2021, 10:33

Also ich shippe 100% taejin und jikook

Vkook (V & Jungkook)

Ich finde die einfach super süß zusammen (ich shippe auch Yoonmin)💜💜

Vmin (V & Jimin)

Ich finde V und Jimin irgendwie total süß zsm

jessica784
Beitragsersteller

Ist so O.O

Jikook (Jimin & Jungkook)

ich shippe mehr jikook als vkook kp warum ist eben so

jessica784
Beitragsersteller

Ich shippe auch zurzeit mehr Jikook als Vkook , also alles gut ^^