Bts pause?

2 Antworten

Damit war eher gemeint das wir auf ihr “Besseres Ich” warten sollen. Sie machen trotzdem normal weiter ^^

Milchbrotflose
Beitragsersteller

Aber rn hat doch gesagt dass es erstmal keinen content mehr geben wird

Milchbrotflose
Beitragsersteller

und dass sie sich nur auf die solos konzentrieren

alexapjm  14.06.2022, 15:55
@Milchbrotflose

Nicht “nur”. Sie arbeiten erstmal an ihren Solo Mixtapes, aber das bedeutet nicht dass die keinen Content mehr zusammen machen. Dieses Jahr konmt ja zb wahrscheinlich auch noch eine Tour

Sie werden sich jetzt erstmal verstärkt auf sich und ihre Solokarrieren konzentrieren. Es wird aber noch Content der Band geben, etwa Run BTS, also wahrscheinlich einiges, was vorproduziert wurde.

Darüber hinaus wird die Tätigkeit als Band wohl runtergefahren. Wie weit und wie lange wird sich aber erst zeigen müssen.