BTS mit Jimmy Fallon (Wo)?

4 Antworten

Bei YouTube werden solche Clips immer auf dem offiziellen Kanal von Jimmy Fallon hochgeladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Auf keinem, da es ein amerikanischer Sender ist. Bei uns ist die Show glaube ich halb 6 Uhr morgens, und so 30 Min vorher werden Streaming Links auf Twitter gepostet, bzw es fangen dann auch andere Fans an, das ganze zu streamen. qdeoks auf Twitter zb streamt immer alles :)

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon hat einen Youtube-Kanal, und normalerweise landen da alle Interviews drauf.

https://www.youtube.com/user/latenight

NewtsNiffler
Beitragsersteller

Ich meine es live zu verfolgen

Im deutschen Raum nirgendwo da wir keine amerikanischen Sender empfangen können. Auf YouTube findest du bestimmt etwas.