Zeit in Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Deutschland ist je nach Bundesstaat 9 bzw. 10 Stunden voraus (betrachtet man Central Time bzw. Eastern Time). Also waere das bei Dir frueh morgens.

10:35 c (Central Time)

MTbear  04.05.2016, 21:50

Auf der Web Seite von NBC kann man die Sendungen auch spaeter anschaun und kostet nichts. Weiss aber nicht ob es von Deutschland aus auch geht. Somit koenntest Du es schaun wenn Du Zeit hast.

http://www.nbc.com/the-tonight-show/episodes

Alleine die USA haben 6 verschiedene Zeitzonen. Wo in Amerika bist du denn? :p

KeepSmilex33
Beitragsersteller

Ich bin in Deutschland und die Sendung wird in Amerika ausgestrahlt. Ich würde gerne wissen wann ich sie mir in Deutschland anschauen kann. Die einzige Information die auf der Website gegeben wird ist 11:35/10:35c

Helfenderuser  04.05.2016, 21:45
@KeepSmilex33

Achso. Nach CST (Central Standard Time) war es 10:35 Uhr vor vier Stunden, also um 17:35 Uhr Mitteleuropäische Zeit. Richtung New York wäre es eine Stunde früher, in Kalifornien zwei Stunden später. Solltest halt ab 16:35 Uhr jede Stunde mal reinschauen, wenn du nichts verpassen willst..

EDIT: Wenn die Sendung um 10:35 bzw. 11:35 PM ausgestrahlt wird wär das noch was anderes, ja.

MTbear  04.05.2016, 21:47
@Helfenderuser

Wenn es nach den Amerikanischen Zeiten geht und Du es life anschaust, dann musst Du zu diesen Zeiten die 9 Stunden dazugeben. Also waere es frueh am Morgen. Wird ja von den USA aus ausgestrahlt.