Bts lieblingslied?

Louder than bombs 33%
Dynamite 17%
Boy with Love 17%
Butter 11%
Run 11%
War of Hormone 6%
On 6%

18 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Louder than bombs

Es ist einfach so ein enspanntes und schönes Lied! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
On

Habe keine Lieblingssongs, weil ich mich nicht entscheiden könnte haha 💜😭

ON ist soo ein starker Song, ich höre ihn so oft und gerne. Das Musikvideo ist auch soooo gut!!!! (außer die Version mit Sia... I'm sorry, aber sie macht den Song voll kaputt 😭 Hat einfach nicht so gepasst)

Butter

Hiiii!

Omg ich kann mich nd entscheiden… ICH LIEBE ALLES VON BTS 💜💜💜😍😍😍

Dann doch Butter. 🥹❤️‍🔥

Ich liiiebe die Musik von BTS und BTS 💜💜💜💜💜💜💜💜💜🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

bin ot7

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Louder than bombs

Gehört zu meinen Lieblingssongs von BTS.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Louder than bombs

Louder than bombs ist wirklich eines meiner Lieblingssongs von ihnen.💜

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop-Stan since 2021🫰🏻