BTS Konzert Frankreich werd ich rein gelassen?

3 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht, weil man zu 99% davon ausgehen kann, dass kontrolliert wird. Hast du das Ticket bei offiziellen Veranstalter gekauft oder woanders?

tyra116
Beitragsersteller

Habe sie bei eBay gekauft

Ich war auf dem Konzert in Amsterdam und dort hieß es auch, dass das Alter beim Einlass kontrolliert wird. Die haben sich darum aber nicht wirklich geschert oder es ist einfach im Chaos untergegangen.

Ich denke mal, die werden einfach jeden mit einem gültigen Ticket rein lassen. Das die Tickets wirklich an den Käufer gebunden sind, traf dort z.B nur auf VIP Tickets zu.

Eine Ausweiskopie wird nicht genuegen, du wirst schon deinen Originalausweis vorlegen muessen. Bei personengebundenen Tickets muss der Name im Ausweis natuerlich mit dem im Ticket vermerkten uebereinstimmen.