BTS Konzert 2022?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 muss dich ein Elternteil begleiten. Ab 14 ist es egal wer dich begleitet, hauptsache die Person ist volljährig. Ab 16 darf man dann allein gehen.

rawya74
Beitragsersteller

Aso okay, Dankeschön:)

Also...

1. Ob es ein BTS Konzert 2022 geben wird wissen wir noch nicht und es wurde auch noch nichts von Hybe (Big Hit) angekündigt. Ob ein Konzert stattfindet ist ja auch Corona bedingt.

2. Ich weiß nicht genau ob man ab wie vielen Jahren man schon alleine auf ein Konzert gehen darf, aber wenn du erst 13 bist, würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen alleine dorthin zu gehen. Nimm am besten eine erwachsene Person mit.

rawya74
Beitragsersteller

okay, vielen dank^^