BTS konzert live wann und wo?

3 Antworten

Ist kein live Konzert da werden nur alte Konzerte abgespielt

Von Experte alexapjm bestätigt

Es ist kein Live Konzert.

Morgen findet um 8 Uhr (meinen Infos nach) auf dem offiziellen BANGTANTV Channel auf YT die Bang Bang Con statt. Sie ist kostenlos und in diesem Stream werden alte Konzerte von BTS abgespielt. Es ist also kein Live Konzert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Naomizoe
Beitragsersteller

okay danke!:)

Das kommt morgen früh um 8 Uhr bei bangtantv auf YouTube.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉