BTS J-Hope hat ein Facebook Profil?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv ein fake Account. Die Member aus BTS würden niemals oder nur sehr sehr sehr selten einem Fan auf Social Media antworten, dafür haben sie viel zu wenig Zeit. Wenn sie einem antworten würden, dann wären das bestimmt nur koreanische Fans. Was du allerdings tun kannst ist das Profil zu melden und zu blockieren. BTS würden auch niemals die Addresse verlagen. Um andere davor zu warnen kannst du ihnen ja sagen, dass das ein fake Account ist und sie nichts machen sollen was derjenige verlangt, wenn er sie dann bedroht können sie zur Polizei gehen. Wenn dir das aber schon eher als komisch vorgekommen ist, hättest du von Anfang an nicht auf ihn hören sollen.

JHopeLover
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Da hast du recht da hätte ich natürlich sofort anders reagieren sollen, aber auf der andere seite hat sich das doch echt angefühlt. Ich habe auf sein Profil eine negative Bewertung abgegeben dass der fake ist und mich betrogen hat da hat er natürlich reagiert und meinte was das sollte ob ich krank wäre und ich soll das nicht mehr machen. Ich habe auch schon eine Anzeige gemacht mal gucken wann die Polizei sich bei mir melden. Und diese konzert Tickets sind natürlich nicht gekommen. Ich verstehe nicht warum solche Betrüger andere frauen mit deren Gefühlen spielen? Sowas finde ich macht man nicht. Natürlich habe ich auch sein Account auch gemeldet aber Facebook konnte nix feststellen. Sowas passiert mir natürlich nicht noch einmal.

Ist ein Fake Account warum sollte j-Hope das machen er hat glaube ich sogar über 12 Millionen da braucht er keine 400 Euro

JHopeLover
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich fühle mich so schlecht und ich bin stinksauer auf ihn. Einfach nur ekelhaft solche Betrüger.