Bts in the soop anschauen?

2 Antworten

Also es gibt bestimmte illegale Seiten, wo du ganze folgen der Serie anschauen kannst. Allerdings würde ich dir diese nicht anvertrauen, da sie wie schon erwähnt, illegal sind.
Du könntest mal auf YouTube schauen. Vielleicht befinden sich dort irgendwo ganze Folgen der Serie.

Ich kann es dir aber wirklich nur auf WeVerse empfehlen. Schau mal nochmal nach, ob es funktioniert. Eigentlich müssen sich dort ganze Folgen befinden. Du hast schließlich 30€ dafür bezahlt. Im Notfall, wende die an Weverse.

Du musst das erst kaufen, dann werden dir alle Folgen in ganzer Länge angezeigt