Bts gesangsunterricht?

2 Antworten

Um bei BigHit angenommen zu werden, mussten sie schon relativ gut singen oder rappen. Soweit ich weiß hat Jungkook aber in seiner Teenagerzeit ein paar Wochen oder Monate in Amerika Coachings gehabt.

Während ihrer Traineezeit bei BigHit wurden aber natürlich alle gecoached, nicht nur im Singen sondern auch im Tanzen, Performen usw.

Soweit ich weiß haben die Jungs sogar jetzt noch Vocalcoachings, weil sie sich immer weiter verbessern wollen

Ein gutes Beispiel ist Jin; er konnte weder tanzen noch singen und wurde nur wegen seines Aussehens gecastet. Das hat er erstmal beigebracht bekommen und hat jetzt eine so schöne Stimme.

Tatsächlich haben sie während sie im Trainee waren, Gesangsunterricht bekommen, aber ob sie es schon vorher konnten kann ich nicht genau sagen.

J-Hope wollte eigentlich Sänger sein und kein Rapper, aber er hat es für Taehyung aufgegeben und die Rap Skills beigebracht bekommen.