BTS Konzert in Deutschland 2022?

3 Antworten

Es gibt keine Tickets weil es auch kein Konzert bzw eine Tour gibt (zumindest noch nicht)

Es gibt noch keine Bestätigung, ob BTS 2022 eine Tour geben wird und wenn ja, wann. Dementsprechend gibt es auch keinen Ticketverkauf.

Wenn es dazu neues gibt, erfährt man das auf Twitter. Konzertdaten beim offiziellen Twitter Acc von BTS und zu den Tickets bei Eventim und Ticketmaster.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Xenia371
Beitragsersteller

Kann man auch Informationen zu Konzerten auf Instagram bekommen oder nur auf Twitter?

RammWild  29.12.2021, 20:38
@Xenia371

Kann man auch, aber es wird zuerst auf Twitter bekannt gegeben. Wenn du also sofort uptodate dein willst, solltest du dir nen Twitter Acc machen

Xenia371
Beitragsersteller
@RammWild

Ok danke du hast mir sehr geholfen, aber eine Frage hätte ich noch welchen acc. muss ich dann folgen um die richtigen Informationen zu bekommen?

also die Konzerte von 2020 wurden ja eigentlich auf 2022 verschoben. Jedoch gibts es keine Bestätigung oder sonst was, also falls es eine geben sollte in diesem Jahr, dann werden wir es bald erfahren über Twitter, Eventim, Instagram usw…