BTS COMEBACK?

3 Antworten

Alle sind gerade beim Dienst, außer Jin. Der kam im Juni dieses Jahres.

Das sind die Daten wann die anderen Member wieder kommen:

J-Hope - Oktober 2024

Suga - Juni 2025

RM - Juni 2025

V - Juni 2025

Jimin - Juni 2025

Jungkook - Juni 2025

-

Die machen aktuell keine Songs zusammen, da es durch den Militär Dienst momentan nicht möglich ist. Allerdings haben alle Member ihre Solos. Wann sie wieder zusammen Musik machen werden und ob es eine Tour gibt, weiß man aktuell nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
wer ist gerade in der Armee ?

Alle außer Jin. Und genau deswegen bringen sie zusammen keine Songs mehr raus. Wann, ob und wo sie Konzerte danach geben werden, weiß man noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Alle sind in der Armee bis auf Jin, er ist vor kurzem fertig geworden.

2025 sind erst alle Fertig.

Mehr Infos haben wir nicht.

Sie werden so lang solo weiter machen. Jin hatte ein kostenloses Konzert gegeben und war jetzt in Frankreich um die Flamme weiterzureichen für die Olympischen Spiele

privat92527
Beitragsersteller

Ich hab gehört das suga nicht zur Armee gehen darf wegen seinen Schultern . Ist das wirklich so?