bts army werden?

4 Antworten

Ich finde es blöd wenn andere meinen das man Bedingungen erfüllen muss damit man ein Army sein kann, denn es Stimmt nicht.

Du bist ein Army, wenn du dich fühlst wie ein Army. 😊

Du kannst natürlich auch deren Alben, Merch und Membership kaufen, aber nur um ein Mitglied der Army zu werden brauchst du das nicht.

Nein ich bin seid zwei Jahren ein Army es gibt keine Bedingungen, aber leider gibt es paar sehr Toxische Armys die die erzählen wollen das du kein richtiger Army bist wen du nicht ihrer Meinung bist, mach dir aber keinen Kopf.Bts liebt jeden ihrer Fans,du musst auch nicht viele Alben von ihn besitzen um ein Army zu sein!💜

nein, man ist army sobald man sich so bezeichnen möchte :) es gibt keine bedingungen oder bestimmte dinge die man vorher wissen muss, da man mit der zeit eh alles lernt und mitbekommt

Es gibt keine Bedingungen du solltest halt alle aus BTS mögen und nicht nur z.B. einen und wenn du halt die Musik magst und dich Army nennen willst dann reicht das💜

LG💜