Exo oder Bts?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bts 41%
Beide gleich 41%
Kann man nicht vergleichen 18%
Exo 0%

4 Antworten

Kann man nicht vergleichen (habe ausversehen falsche Antwort bei der Umfrage ausgewählt)

Das wäre eigentlich genauso als ob man äpfel mit birnen vergleichen würde.

Beide gleich

Ich find es kommt auf den persönlichen Geschmack an. Ich mags zum Beispiel nicht, wenn Kai Crop Tops trägt und dann zu Love Shot tanzt, aber wie gesagt da ist jeder anders. 😊

Kann man nicht vergleichen

Ich mag beide Gruppen und jeder hat halt seinen eigenen Stil, deshalb nicht zu vergleichen :)

Kann man nicht vergleichen

Beide komplett verschiedene Musikstile.

Mag trotzdem beide Gruppen.