Weiß jemand, an welchem Tag die k-Pop-Band bts an welchem Flughafen in Berlin ankommt?

3 Antworten

Ich sehe das so wie LuNayeon. Die Jungs werden eh schon erschöpft sein, da brauchen nicht noch Armys sie bedrängen. Wenn du sie sehen willst, hättest du dir eben Tickets fürs Konzert kaufen müssen.

Ganz ehrlich ich finde das nicht in ordnung. Die werden sicher erschöpft vom Flug sein und es ist einfach nur nervig wenn man dann noch von einem haufen von Fans die dann meist auch noch keine rücksicht nehmen überrannt wird...

TrixiLunax  01.06.2018, 19:30

Es gibt Projekte wo BTS in Ruhe empfangen werden soll. (Die Leute helfen den Securities mit den Abstand und wollen wohl leise was singen um ihre Freude auszudrücken

LuNayeon  01.06.2018, 21:15
@TrixiLunax

Dennoch halten sich nicht alle dran und schreien und drängeln trotzdem...

Finde es BTS gegenüber halt blöd da die sicher ziemlich erschöpft sein werden und lieber in ruhe zu ihrem hotel fahren wollen :/

also auf Insta und Twitter gibt es Seiten die posten alles und du kannst dann mal gucken, wenn du es findest vergiss nicht dass Korea und Deutdxhland 7 std sind also -7 zählen wenn die im Flughafen sind