Brynhildr in the Darkness Character Cards

3 Antworten

Das Gleiche ist bei mir auch das Problem. Bei Amazon gab es die nie dabei, aber im Geschäft waren sie immer enthalten. Wahrscheinlich bekommst du die nicht anders. :( Deswegen sammeln viele Leute die Karten auch.

Das selbe Problem auch bei mir, ich hab die Bände 1-17 vom selben eBay Händler gekauft und bei den ersten drei Bänden war keine dabei, bei alle anderen schon. Ich versuch auch, die ersten drei Character Cards zu bekommen, bisher leider erfolglos.

MfG Kirito1223

Ich glaube nicht das man die noch kriegt wenn es die jetzt nicht mehr gibt :/ Aber wenn du sie wirklich dringend willst,kannst du ja mal gucken ob du sie irgendwo nochmal gebraucht mit Karte kriegst,ansonsten fällt mir leider nichts anderes ein.