Ist es normal drei mangas am Tag zu kaufen?

5 Antworten

Wenn ich es unbedingt lesen wollen würde und kein Porto fällig ist warum auch nicht. Ansonsten würde ich versuchen mehr als das zu kaufen. Meistens bin ich zu aktuell dafür oder die Bände nicht mehr erhältlich.

Wenn man es mag und es sich leisten kann ^^

Ich kaufe einmal im Monat mehrere Bände bzw. eine komplette Reihe.

Nein, weil mir Manga lesen keinen Spaß macht. Wieviel hat du denn für die ganze Sammlung bezahlt, wenn ich fragen darf? ^^

Nein, also täglich kaufe ich keine und das nicht nur weil der nächste laden gut eine Stunde entfernt ist.

Das wäre mir auch einfach zu teuer und ich komme jetzt schon mit den Bänden die ich habe nicht hinterher ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Kommt drauf an welche Reihe bei Aot hab ich es so gemacht. Sonst aber bei keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung