Gibt es se*uelle Gewalt in dem Manga Brynhildr in the Darkness?

TheKizar  18.12.2022, 15:17

Wie alt ist die Person?

Lisali560
Beitragsersteller

Um die 30, aber hat halt selbst Dinge erlebt.

2 Antworten

Ich würde es mal so sagen, der Manga ist nichts für zartbesaitete.

Lisali560
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort.

Bezogen auf das Thema oder allgemein? Allgemein ist das eher kein Problem.

Gewalt aufjedenfall, sexuelle Gewalt eher geringfügig. Da sind die anderen Werke von Lynn Okamoto deutlich mehr von der Thematik geprägt, wie Elfen Lied oder seine neuste Story Parallel Paradies.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.