Vampire knight Mangas wo sieht man die Auflage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Hinweisseite mit der Grafik wie man Manga zu lesen hat. Quasi die vorletzte Seite nach der eigentlichen Leserichtung. Kommt aber auf den Publisher an.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Arblalivolume  22.11.2020, 22:10

Bei Vampire Knight steht da halt echt nichts

KleeneFreche, UserMod Light  22.11.2020, 22:18
@Arblalivolume

Scheint wohl allgemein bei Serien von Carlsen zu sein. Bei anderen Bänden von mir ist es genauso. Entweder steht es unter dem Preis beim Barcode oder gar nicht erst drin.

Die Auflage steht unten bei dem code auf dem Buchrücken unter dem preis. Wenn keine Zahl dort steht, sollte es die 1. Auflage sein.

Auf der Seite mit dem Kapitelverzeichnis. Es steht aber zumindest bei mir nicht die Explizite Auflage, nur ein Jahr.