Brutalster Film den ihr kennt?

7 Antworten

Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich gerne brutale Filme anschaut. Aber ein paar kenne ich. Übel ist auf jeden Fall Hostel.

Die SAW Reihe habe ich mir gespart, gehört aber definitiv dazu.

Gefallen hat mir I Spit On Your Grave. Nicht nur äußerst brutal und auch sadistisch, sondern auch mit Drama gespickt.

Der für mich bisher schlimmste Film, den ich gesehen habe, war Martyrs. Ich würde ihn nicht unbedingt zu den brutalsten zählen, aber zu den verstörensten.

Kein Horrorfilm. Aber der war schon krass an Gewaltszenen. Unbedingt die ungeschnittene Fassung gucken.

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Horrorfilm)

Zu Torture Porn fallen mir auf Anhieb die Saw-Reihe ein (gerade vor kurzem Teil 1-10 an 4 Wochenenden geschaut). Außerdem noch Train - Nächster Halt Hölle und die Franzosen-Slasher wie High Tension, Martys, Inside und Frontiers.

Unter "eklig" verbuche ich dann eher so The Human Centipede oder auch den Klassiker Braindead, der wiederum sau komisch ist :)

Außerdem werfe ich mal noch die Wrong Turn Reihe in den Raum, sowie I spit on your grave... Geht in die Richtung Rape `n Revenge...

Bei allen Filmen würde ich vorher googlen, ob sie auf den bekannten Streaming-Plattformen (wenn überhaupt verfügbar) ungeschnitten laufen, sonst macht es ja keinen Sinn! Ansonsten muss man sie in Österreich auf Bluray bestellen...

Auch die Brutalität kennt Grenzen, deswegen sind alle Gore-Movies ja meist ähnlich brutal und ekelerregend.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat