Terrifier film?

5 Antworten

Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen und fand ihn sowohl gruselig als auch brutal. Der zweite hingegen war eine völlige Katastrophe. Für mich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Ich überlege, ob ich mir den dritten überhaupt anschauen soll.

Ich denke über z.B Amazon oder MediaMarkt dürfte man die Filme auch Uncut kriegen

DarkGun18
Beitragsersteller

Ne über Media Markt keine chance. Das weiß ich

DarkGun18
Beitragsersteller
@Kreator18

Den ersten hab ich bestellt dort uncut den zweiten muss ich schauen

LmGhost  01.09.2024, 09:13

Fand Terrifier 2 besser als Teil eins. Naja jeder Geschmack ist anders :()

Kreator18  01.09.2024, 09:19
@LmGhost

Echt? Allein die Effekte waren für mich eine Katastrophe. Sah aus wie Puppen. Die Story war auch Mist, aber diese komischen Fantasy Einlagen haben es nochmal verschlimmert. Von dem unlogischen Ende ganz abgesehen.

Ich mag Filme generell nicht, die so extrem unrealistisch sind.

LmGhost  01.09.2024, 13:21
@Kreator18

Die Effekte fand ich gar nicht mal so schlimm aber bei der Story hast du wohl recht. Bei so einem Film geht es mir aber eher weniger um die Story. Da gibt es deutlich bessere Filme. Hier ist rein die Brutalität im Vordergrund und diesbezüglich fand ich den zweiten Teil sehr gut. Besser als der erste Teil.

Die Terrifier Filme fand ich sehr unterhaltsam und ganz gut gemacht. Die Filme gibt es ja sogar auf Amazon Prime uncut. Weil's legal ist wird man die DVD wohl relativ einfach finden.

DarkGun18
Beitragsersteller

Auch den zweiten per Amazon

Hey,

Ich habe öfter schon bei dvdparadies bestellt und bis jetzt keine Probleme bei der Bestellung gehabt.

(Ist aber etwas teuer)

ansonsten schaue ich persönlich auch oft ob man was gebraucht finden kann, man wird ziemlich oft fündig weil viele ihre ganzen BluRay/DvD Sammlungen verkaufen

LG

DarkGun18
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Pro

  • Art the Clown ist furchteinflößend
  • Erinnert an traditionelle Slasher Filme
  • Knallharte und brutale Tötungsszenen

Contra

  • Figuren treffen dumme Entscheidungen
  • Charaktere sind mir egal (schlecht ausgeführt)
  • Terrifier 2 geht einfach viel zu lang
  • Schauspielerisch schrecklich
  • Es gibt fast keine Handlung
  • Manche Tötungsszenen sind übertrieben

Auf Mediamarkt kriegt man die Terrifier Filme soweit ich weiß uncut. Ansonsten kann ich Dir mit deiner letzten Frage mich helfen

DarkGun18
Beitragsersteller

Nein die sind in Deutschland definitiv cut. Musst auf Österreichische Seiten bestellen

DerPate17717  01.09.2024, 10:43
@DarkGun18

Ich habe keine Erfahrung damit, aber die Laufzeit stimmt überein, nach meiner Recherche. Aber mehr weiß ich auch nicht. Ich habe Terrifier 2 auch auf Prime geguckt, also kann man den auch dort Kaufen, allerdings nur Digital.

DerPate17717  01.09.2024, 11:05
@DarkGun18

Auf Amazon sind es natürlich 138 Minuten. Nur auf Mediamarkt waren es 135.

Also ich mag sie sehr. Ich liebe Gore und da spart der Film nicht. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass in Terrifier 2 nach der Schlafzimmer-Szene die Morde, die Art begannen hat, etwas abgeschwächt/langweilig geworden sind.

Ich nenn mal ein Beispiel: eines seiner Opfer hat er "nur" ins Gesicht geschossen. Für mich war das verschwendetes Potential. Aber die Schlafzimmer-Szene war der Wahnsinn.

DarkGun18
Beitragsersteller

Achso ja die war krank dann noch mit dem Salz in die Wunden. Bin schon so gehyped auf den dritten