Brutalität?

5 Antworten

Er hat ihn einfach in den Kopf geschossen.

Er war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort

Stell dir vor ich schieße dir in den Kopf und Du fällst einfach Tod um😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist

SirAndiusNr2  24.03.2024, 13:54

Was ist daran schlimm? Man ist einfach weg, von jetzt auf gleich. Es man verspürt keine Angst vor dem Sterben, weil man es nicht mitbekommt.

Es gibt Leute, die müssen eine Ewigkeit leiden.

Ich hab lange auf der Straße gelebt in der Jugend da hab ich viele brutale Dinge gesehen

Da muss ich nicht lang überlegen: Ein paar junge Männer so Anfang 20 haben einen meiner Freunde, der zu dem Zeitpunkt schon über 80 war und gemütlich durch den Park schlenderte, "aus Spaß" und aus einem am Stammtisch zelebrierten Schwulenhass heraus (der Freund ist schwul und steht dazu) niedergeschlagen. Das war schon brutal, sich an einem wehrlosen alten Mann, der keinem je was getan hat, aus so niedrigen Motiven zu vergehen. Das hat mich einfach nur angewidert, nicht nur weil es um den Freund ging, sondern weil da vom Ding her einige Aspekte (Schwulenhass und Intoleranz, starke Gruppe gegen schwachen einzelnen Mann, der körperlich stark unterlegen ist) zusammen kamen. Die Sache landete wenigstens vor Gericht und wurde empfindlich geahndet, mein Freund lebt noch, ist jüngst 90 geworden, fährt noch Auto und erfreut sich bester Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  24.03.2024, 14:49

Die Grausamkeit macht bei manchen Leuten keinen Halt

Das ist ja extrem schlimm und traurig ,- für mich einfach nur furchtbar

Hab mal gesehen wie jemand geköpft wurde, aber das war nicht so schlimm wie das andere. Also jemand hat mir mal etwas geschickt, was richtig ekelhaft und verstörend war. Da war so eine Person und ihm wurden paar Körperteile so Haut entfernt und man könnte nur Blut und so sehen. Manche Körperteile waren sogar teilweise abgeschnitten. Ich konnte ganze Nacht nicht einschlafen💀

In Echt: Ein Mann der von einer Mine zerfetzt wurde.

Im Internet: Eine Frau die live gefoltert und übel verstümmelt wurde ehe man ihr die Kehle durchgeschnitten hat.