Brutaler Anime auf Netflix?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note, Akame ga Kill und Attack on Titan mag ich sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ajin

Attack on Titan

Berserk

Death Note

Dorohedoro

gantz

Hellsing

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

akame ga kill

Attack on titan

black bullet

guilty crown(eher weniger blut/brutal)

gantz

shingeki no bahamut: genesis(zwar länger her, aber der sollte auch etwas brutaler sein)

swordgai the animation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  • Blood+
  • Death Note
  • Dorohedoro
  • Akame ga Kill
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Also wenn es um Brutalität geht empfehle ich dir die Berserk Reihe hat zwar keine ähnlichkeit mit Tokyo ghoul oder Angels of death aber ist trotzdem schön brutal und das sogar schon relativ am Anfang

Woher ich das weiß:Hobby

Dieial02  27.07.2020, 02:04

Ich liebe die Berserker Reihe.

Brokenboiy  27.07.2020, 02:06
@Dieial02

Same obwohl das ende etwas unschlüssig ist bzw nicht zufrieden stellend (meiner mng nach)

Dieial02  27.07.2020, 02:24
@Brokenboiy

Ja es geht ja nach denn Filmen der Anime weiter der leider nicht zum Ende kommt.