Suche Anime der düster, psycho, brutal, horror mäßig ist. Kennt jmd. ein paar?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mirai Nikki
  • Higurashi No nako koro ni
  • Another
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brutal:

Akame ga Kill

Attack on Titan

düster, psycho, brutal und horror:

Another

Tokyo Ghoul

Alle auf Netflix auser Another. Das gibt es auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

1 Ganz extrem brutal da es in jeder folge ums töten geht!

2 Soultaker extrem gewalttätig!

3 Psycho pass Eine Gesellschaft in der die Farbe anzeigt ob jemand ausrastet oder zum Verbrecher wird!

Wirklich empfehlen kann ich:

  • Mirai Nikki
  • Psycho Pass
  • Akame Ga Kill
  • Parasyte

Vielleicht nicht 100% deinen Anforderungen entsprechend aber trotzdem gut finde ich:

  • Attack on Titan
  • Die Grisaia-Animes
  • Btoom

Könntest auch mal über Deadman Wonderland und Black Bullet nachdenken, aber die sind teilweise wohl schon albern und hören ziemlich mitten in der Story auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

Tokyo Guhl falls du das noch nicht kennst. Sollte es auch auf Netflix geben

drachenblut26
Beitragsersteller

Danke aber kenn den schon...teilweise...wurde irgendwann zu albern ;)

Tsukino38  03.06.2020, 19:03
@drachenblut26

War ein Versuch :-)

gerade als ich deine Überschrift gelesen habe, wollte ich dir Angels of Death vorschlagen - bis ich deinen Text gelesen habe 😂