Brustwarzenpircing/Schmerzen?

5 Antworten

Von meinen 18 Piercings waren die Nippel mit weitem Abstand die heftisten vom Schmerz her...kann ich nicht vergleichen, beim ersten (hab sie mit 6 Monaten Abstand stechen lassen) war ich Null drauf vorbereitet und hatte einen wahnsinnigen Adrenalinflash vom Schmerz, echt irre. Auch das zweite war heftig schmerzhaft, total roh und durchdringend.

Aber ich würde sie definitiv nochmal stechen lassen, sollte ich sie verlieren. Ich liebe sie total, hat sich mega gelohnt und die Heilung war auch ein Traum. Also, unbedingt machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich fand die Piercings nicht schlimm. Würde sagen war 4-5/10. Aber wie immer ist das Schmerzempfinden völlig individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

War meine schmerzhafteste Stelle (mit Abstand). Stechen dauert bei einem geübten Piercer aber nur eine Sekunde und wenn es mal durch ist, lässt sich das gut aushalten. Beim Verheilen hatte ich einige Tage ein wenig ein Druckgefühl, aber nichts wildes. Die restliche Heilphase war bei mir sehr unproblematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Wenn du darüber lange genug nachgedacht hast, mach es. Natürlich ist es bei Männern und Frauen immer unterschiedlich. Ich hab aber noch von keiner meiner Kundinnen gehört, dass es schlimm war. Nach 2 kurzen Pieksen ist alles vorbei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Huhu

Ich fand Nippelpiercing gar nicht schlimm. Bzw hats nicht mal gezwickt

Die Klammer ist immer am unangenehmsten find ich^^

Das geht ja ruck zuck durch.

Bei Männern solls eher nicht so dolle sein. ( Erwähne ich da ich nicht weiß was du für ein Geschlecht bist :). )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert