Bwp stechen lassen?

2 Antworten

Du willst dir deine Nippel piercen lassen? Cool! Aus eigener Erfahrung
kann ich dir sagen, dass es schon sehr weh tut. Auch ich habe meine
Nippel gepierct. Das hat mir ein Kollege vor 10 Jahren zu Hause
gemacht. Ich dachte immer, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich habe
mich überreden lassen. Zum Glück. Das hat zwar damals ziemlich weh
getan, aber das Ergebnis war die Schmerzen wert. Schönheit muss leiden.
Und der erotische Effekt ist enorm. Mache es. Der Schmerz ist nur kurz
und heftig, aber du wirst lange was davon haben. Wow! Außerdem sieht es
auch toll aus. Wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann frage einfach.

Lass uns Freunde werden, dann können wir uns auch privat unterhalten. L.G. Bea.

lkab97
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) mal schauen ob ich es mich traue.. bin leider ein totaler Angsthase

Kurze Frage vorab Du hast das 3. Ohrloch bereut?-Wieso willst Du dann ein Bwp?

Also ich hab ziemlich viele Piercings, das Bwp sei 18 Jahren. Ablehnung habe ich deshalb nie erfahren müssen eher Neugier. Also das stechen an sich geht zwar wie bei den meisten Piercings recht schnell, allerdings ist es mit eines der schmerzhaftesten Piercings die ich machen ließ. Das sagt übrigens auch mein Mann das es das schlimmste war bei ihm.

Lilie1981  13.08.2017, 18:55

fällt da meiner durch den Nippel und nicht wie bei meinem Mann durch den Warzenvorhof gestochen wurde nicht wirklich auf wenn man es nicht weiss das da einer sein soll sieht man es nicht. Das käme dann bei Dir auf deinen Piercer und deine Brust an

lkab97
Beitragsersteller

Okay sieht man denn den stichkanal extrem wenn man den schmuck heraus nimmt ?

Lilie1981  13.08.2017, 17:32

kann ja auch nur von mir und meinem Mann berichten bei uns war es so das es 1 Jahr gedauert hat bis es nicht mehr so super empfindlich war....

HeikeElchlep1  13.08.2017, 16:52

Hallo Lilie, ein bwp braucht ca 1 Jahr zum abheilen, aber es darf / sollte nicht so empfindlich sein. Die akute Phase, wo das so sein kann, ist etwa 4-6 Wochen.

Lilie1981  13.08.2017, 16:21

Entzündung habe ich aktuell noch am Industrial ist aber auch noch recht frisch. Was auch wichtig zu wissen wäre das Bwp ist ca. 1 Jahr mega empfindlich was Kälte Berührung und scheuern zb an Kleidung betritt.

Lilie1981  13.08.2017, 16:18

Bwp/Kvp/2 Bauchbabel/Sternum/Zunge/Ashley/Monroe/Nasenstecker/6 Ohrlöcher je Seite/ Tragus/ Industrial/ Helix/triple Forward Helix/ diese habe ich nicht mehr: Labret/Lippenbändchen/Augenbraue Also ich musste meine Piercings letztes Jahr im Krankenhaus raus machen. Bwp war zuerst zu nach nur 1 Woche Krankenhaus. Und zwar so dass ich wirklich mit ner Nadel ran musste um mein Piercing wieder durch zu bekommen

lkab97
Beitragsersteller

naja nicht wirklich bereut aber ich habe nach einem Jahr aufgehört dort ein Ohrring zu tragen aber so richtig weiß ich auch nicht warum .. ich glaube irgendwann fand ich es einfach zu unpersönlich und ich finde sichtbare piercings also im gesicht o.ä nicht so toll. jetzt habe ich natürlich auch angst das mir das auch bei den bwp passieren könnte. was hast du denn noch für pierings und hattest du irgendwelche probleme (entzündet,..)? und wie sieht es aus wenn ma das piericng entfernt? sieht man den stichkanal doll?