Brustwarzenpiercing rausgenommen und jetzt komische Wölbung?

2 Antworten

Blut aus den Brustwarzen.

Klingt erst mal nicht normal .Egal in welchem Zustand oder Phase der Weiblichen Brust .Aber mit Peircing hab ich keine Erfahrung .

Vielleicht hat sich das entzündet .Ist das dort auch Rot auch warm an der Stelle ?

➡️Dann den ARZT aufsuchen das zu behandeln oder auch was schwerwiegenderes auch ausschliessen zu lassen.

Beurteilung der Brustwarzenabsonderung
Warnsignale
Brustwarzenabsonderung gibt Anlass zur Besorgnis, wenn folgende Punkte vorliegen:
  • Von einem ertastbaren Knoten begleitet
  • Blutige oder rosafarbene Absonderung
  • Austreten nur aus einer Brust
  • Auftreten, ohne dass die Brustwarze zusammengedrückt oder anderweitig gereizt wurde (wenn sie spontan auftritt)
  • Auftreten bei Frauen über 40 Jahren
  • Auftreten bei einem Knaben oder einem Mann
Wann ein Arzt zu konsultieren ist:
Wenn eine Brustwarzenabsonderung über mehr als einen Menstruationszyklus andauert oder wenn eines der Warnsignale vorliegt, sollten Frauen (oder auch Männer) einen Arzt aufsuchen. Eine Verzögerung von ungefähr einer Woche ist harmlos, es sei denn, es sind Anzeichen einer Infektion wie Rötung, Schwellung und/oder eitriger Ausfluss vorhanden. Frauen mit solchen Symptomen sollten einen Arzt innerhalb von 1 bis 2 Tagen aufsuchen.

https://www.msdmanuals.com/de/heim/gesundheitsprobleme-von-frauen/brusterkrankungen/brustwarzenabsonderung#Beurteilung_v8368830_de

Lg ⚘🙋‍♀️

broo1234 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 20:36

Ich habe es jetzt mal mit der Diprogenta Salbe eingecremt, die mir mein damaliger Piercer gegen Wildfleisch empfohlen hat. Blut kam nur während dem Duschen raus, wenn man die BW zusammengedrückt hat, jetzt nicht mehr. Wirkt jetzt nur mehr ein wenig gerötet und auch warm, werde nächste Woche mal im Piercingstudio vorbeischauen und nachfragen mal schauen was die sagen. Danke aufjedenfall!

Ignatius1  04.01.2025, 20:48
@broo1234

Wenn es gerötet und warm ist,dann warte aber besser nicht die ganze Woche,geh dann morgen dort hin.

Lg ⚘

broo1234 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 20:49
@Ignatius1

Morgen ist Sonntag und am Montag ein Feiertag, bleibt mir leider nichts anderes übrig.
lg

Hi, vileicht ist es eine Entzündung

hoffe konnte weiterhelfen

broo1234 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 20:07

Auch wenn kein Schmuck nichts mehr drinnen ist?🤔