Brustwarzenpiercing in der Schwangerschaft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell muss man sie garnicht rausnehmen, es gibt auch Frauen die sogar ihre Babys mit Piercings in den Brustwarzen stillen. Entweder ganz normal oder mit so Silikonhütchen die man dann über die (gepiersten) Brustwarzen machen kann.

Wenn man mit gepircten Brustwarzen stillt oder schon in der Schwangerschaft etwa Milch fliest muss man die Piercings aber besonders gut pflegen damit sich nichts entzündet.

nadi0210
Beitragsersteller

Vielen dank