Brustwarzenpiercing ab wie viel Jahren?

4 Antworten

erst mit 18 für alles wa sfrüher ist brauchst du die genehmigung deiner Eltern

Brustwarzenpiercings und Intimpiercings sind ab 18 Jahren erlaubt,da hilft dir auch die Einverständnis der Eltern nicht. Alle anderen Piercings sind je nach Piercer ab 14 bzw. 16 Jahren erlaubt. Hängt halt davon ab, ab welchem Alter dein Piercer sticht, und natürlich von der Erlaubnis deiner Eltern.

Also hast du noch 2 Jahre Bedenkzeit, und wenn du 18 bist, kannst du zum Piercer flitzen und dich stechen lassen, vorher No Chance!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Lisa40004  25.10.2023, 19:53

Das ist so nicht richtig. Laut Gesetz gibt es keine Altersvorgabe für Piercings und Tattoos. Entscheidend ist allein die „geistige Reife und Entscheidungsfähigkeit“.

Davon unabhängig verhält sich die gängige Praxis der Piercer und Tätowierer.

Wenn man einen Piercer findet geht das also auch unter 18 Jahren.

Mein Freund hat seine Brustwarzen im Beisein der Eltern mit 14 Jahren gepierct bekommen.

wenn deine eltern zustimmen jetzt, wenn nicht ab 18

jakkily  04.01.2012, 13:10

auch mit Zustimmung kriegt der Threadersteller sein Piercing erst mit 18.

lg, jakkily

obstriegelapfel  04.01.2012, 13:15
@jakkily

nein, sobald die eltern zustimmen darf man das auch mit 16, ist genauso wie mit tattoos..

Normalerweise erst ab 18 aber manche machen das auch schon mit 17 1/2 so wie ich es zumindestents weiß