Brustwarzenpiercing - Stichkanal-stärke vergrößern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst machen, Ringe "leiern" den Stichkanal auch meist auf eine Größe größer aus, oder normal dehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeLovesGina
Beitragsersteller

Danke!

Und welche Stärke nehme ich dann da?

Wie kommst du auf die Idee, daß der Schmuck nur 1,4mm statt 1,6mm wäre? Hast du das mit einem Präzisionsmessschieber gemessen oder vermutest du nur eine im Piercingbereich normalerweise gar nicht vorkommende Stärke wie 1,4mm?

Man dehnt über eine Größe normalerweise in ca 5 - 20 Minuten, eine Dehnung von nichtmal einer Größe über "lange Zeit" wäre nicht "schonend" sondern ist nicht ernsthaft praktikabel und auch nicht nötig.

Meistens reicht schon ein Tropfen gutes Gleitgel damit der Schmuck nach dem Reinigen wieder reingeht, es kann immer mal vorkommen, daß der Stichkanal sich beim Reinigen zusammenzieht, deswegen sollte man das Piercing normalerweise zum Reinigen auch nicht rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HeLovesGina
Beitragsersteller

Hi, erstmal Danke. Ja, die 1,4mm waren nur vermutet. Ich meine nicht, dass ich den Stichkanal reinigen wollte sondern die Piercings an sich, weswegen ich die Alten wieder einsetzen wollte.