Brustwarzen Piercing wie finde ich die Größe heraus?

3 Antworten

Miss den "Medizin-stecker" (hör bitte bitte auf das so zu nennen!) nach und zieh ein paar Millimeter ab - fertig.
(Gemessen wird ohne Gewinde, also nur das Stück glatter Stab)

Die Dicke ist so gut wie immer 1,6mm.

Lg,
Lilith

denise98123
Beitragsersteller

Wie nennt man den Stecker den ?

LilithWhitic  07.03.2017, 22:29

Ersteinsatz, Ersteinsatzschmuck, Anfangsschmuck. Nur, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Medizinstecker ist ein Begriff der aus der Zeit stammt, wo Ohrlöcher beim Juwelier schießen lassen gerade modern war und diese einen schicken Ausdruck für ihre nicht so tollen Stecker die sie da durch gejagt haben gebraucht haben :-)

Du misst die Brustwarzen im entspannten Zustand von Einstichloch zu Einstichloch, und die mm ist die Größe, die Stärke ist 1,6 mm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Morgen ist auch noch ein Tag. Du könntest sonst googeln, ob es bestimmte Größen gibt, die Jeder verwenden kann.

HeikeElchlep1  07.03.2017, 22:01

Nein das geht nicht, weil jede BW anders groß ist