Brustwachstum noch möglich?
Hi ich bin 14 Jahre und ich würde gerne Wissen ob sie vielleicht noch wachsen. Meine Mutter hat nicht so große und wirkliche Schmerzen hab ich dort auch nicht mehr. Gibt es trotzdem noch eine chance das sie wachsen oder kann man etwas machen damit sie noch wachsen? Danke
6 Antworten
Wenn die Pubertät vorbei ist, legen die meisten Menschen nochmal ordentlich an Gewicht zu. Besonders dann, wenn sich dann die erste Liebesbeziehung ergibt und Liebe bekanntlich durch den Magen geht ;) Ein Zuwachs an Körperfett bedeutet in der Regel auch ein Wachstum der Brüste.
Also es ist vollkommen realistisch, dass sich noch was tut.
Und wenn nicht, wirst du auch früher oder später deinen Frieden damit machen.
Denke mal bei einigen Bekannten, die jetzt 17/18/19 sind, daran was für eine Figur sie mit 13/14/15 hatten...
Du wirst feststellen, dass erstaunlich oft aus einer "lauchigen" Figur eine deutlich kräftigere Figur geworden ist.
Du bist gerade man 14 Jahre alt, das kommt bei dir noch, mach dir keine sorgen
Ich denke, du solltest noch ca. 2-3 Jahre warten, bis dahin ist man als Mädel in der Regel ausgewachsen, da kann noch was passieren. Danach kannst du ggf. immer noch was machen, aber jetzt mit 14 ist das noch zu voreilig.
Was machen?? Was empfiehlst du denn hier für Sachen?
An die FS, lass dich nicht von irgendwelchen Typen verunsichern!
Ich empfehle hier gar nichts, mir ist das auch ziemlich egal, ich hab nur gesagt, dass es mit 14 noch zu früh ist, zu überlegen, ob "die" noch wachsen könnten, ich hab mir da nichts komisches bei gedacht und keine merkwürdigen Absichten falls das die Anspielung sein sollte ...
Vllt noch bisschen vllt auch garnicht
Aber bei vielen kommt auch noch was mit 17-18
Ist eher selten, dass man mit 14 körperlich bereits ausgewachsen ist.
Echt? Aber dann müssten ja die meisten Anfang 20-jährigen dicker sein?