Brustverkleinerung in der Türkei

3 Antworten

Ich habe mich vor 3 Wochen in İstanbul operieren lassen. Die OP habe ich in "Bezmialem" medizinischer Fakultät machen lassen. Mein Arzt Dr. Osman Kelahmetolu ist ein erfahrender Arzt, der auch nach der OP sich sehr um seine Patienten kümmert, beratet und aufklärt. Eine OP im Ausland macht immer einen Angst, jedoch auch hier in der Türkei gibt es sehr gute Ärzte und die Kosten sind sehr geringer als in Deutschland. 2 tagen nach der OP kann man ja auch anfangen Istanbul zu besichtigen. Ich kann das Krankenhaus und meinen Arzt nur empfehlen. Ich gebe auch gerne die E-Mail Adresse von mein Arzt: osmankelahmetoglu@gmail.com

Das ist ja echt der Hammer...Ich meine, dass dich selbst der MDK ablehnt aber nichts neues von denen!!!... Können denn die dir zustimmenden Ärzte da nicht helfend eintreten...mit Attests und so??? Und warum dann eine OP in der Türkei?? Kannst du es nicht erst mal woanders in Deutschland versuchen??...Würde ich zumindest!!!...Denn wenn du eine Zustimmung hier bekommst, dann zahlt die OP ja die Krankenkasse, weil es medizinisch notwendig ist....

Sleines2012
Beitragsersteller

Hallo doch die haben Atteste geschrieben und haben selbst mit der Krankenkasse kontakt aufgenommen aber nichts. Warum ich es dort machen möchte ist, weil in Deutschland es Hammer viel Geld kostet das hab ich nicht. Hab verwandte die sich die Augen in der Türkei Lasern lassen haben und die von den Ärzten sehr zufrieden sind. Mein Hausarzt ist auch Türke der hat echt viel Ahnung der hat es mir selber auch geraten weil eine Patientin dort sich Operiert lassen hat und sehr zufrieden ist.

HAllo Steines,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Vielleicht kann ich dir helfen. Ich kenne eine Firma in Istanbul, die sich auf deutschsprachige Patienten aus Deutschland spezialisiert haben, die sich in der Türkei behandeln lassen möchten. melde dich doch einfach bei denen, die sprechen hervorragend deutsch www.turkey-health-tourism.com. Die helfen dir bei allem. Die arbeiten mit mehreren ärzten zusammen und können dir wahrscheinlich ein gutes Angebot machen. Die Ärzte dort sind super, meine Freundin hat sich dort auch die Brüste machen lassen und sie ist super zufrieden. hoffe dir geholfen zu haben.