Brustop?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an, in wie fern es dich beeinflusst, welche Risiken es mit sich bringt und ob du dich damit wohl fühlst.

Wenn du dich unwohl damit fühlst, es dir in gewisser Weise schadet und das nicht so eine extrem risikoreiche OP ist, dann würde ich das machen.

Wenn du dadurch Probleme hast und du unzufrieden bist dann ist das kein Problem. Mach was du willst, deine Freundin hat da kein Recht deine Entscheidung zu beeinflussen.