Brustmuskelaufbau Dauer?

3 Antworten

Es kommt schon auf mehr an als nur zu trainieren.

Deine Proteinzufuhr und deine Kalorienzahl ist wichtig.

Du musst dich gesund ernähren und je nach deinem aktuellen Zustand viel essen.

Da du schlank bist musst du schon eher viel essen und vor allem viel Protein um Muskeln aufzubauen.

Ich würde dir empfehlen eher 2x in der Woche zu trainieren. Oder alle 3 Tage zum Beispiel.

Vergiss aber auch nicht deinen Rücken zu trainieren und deine Beine.

Dein Körper ist ein zusammenhängendes Stück, wo jeder Bereich gleich stark sein sollte.

Soo lange dauert das nicht, wirklich muskulös ist er ja nicht. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber wenn du dich perfekt ernährst/ trainierst, kriegst du das in unter einem Jahr hin

Alterpeter007
Beitragsersteller

Danke sehr👍👍

Der Typ ist Schauspieler! Der macht nichts anderes als trainieren😅 Du musst definitiv mehr als einmal die Woche trainieren!

Alterpeter007
Beitragsersteller

Nur zur Info dieser schauschpieler trainiert seine Brust auch nur einmal die Woche intensiv und ernährt sich sehr proteinreich wie ich sein Ernährungsplan und Trainingsplan hab ich auch übernommen

Serenety78  14.11.2021, 20:29
@Alterpeter007

Ach! Du kennst ihn persönlich? Dann trainiert doch zusammen! Und lass dir seine Rezepte geben 👍

Alterpeter007
Beitragsersteller
@Serenety78

Aber wenn du solche provozierende und nicht weiterhelfende antworten rausschickt dann hau doch ab