Brustkrebs Bösartig?

4 Antworten

Ein Brusttumor ist oft bösartig, aber auch eine Art die sehr einfach behandelt werden kann. Hatte in Umfeld 3 Personen und bei allen ging es sehr schnell gut.

Gute Besserung euch.

Edi93
Beitragsersteller

Okey krass. Dankeschön

Nein, muss es nicht. Die meisten Tumore sind gutartig.

Hat sie sich nie untersuchen lassen? Meine Frauenärztin ist da sehr pingelig, obwohl in meiner Familie nie jemand Krebs hatte.

Edi93
Beitragsersteller

Doch aber seit 2 Jahren nicht mehr untersuchen lassen

Man sagt, 2/3 Knubbel sind gutartig (Fibroadenome und Zysten).

Aber gut, dass biopsiert wird, dann habt ihr bald Sicherheit.

Und wenn es bösartig ist, sind die Prognosen sehr gut.

Nein der Knoten in der Burst muss nicht zwingen bösartiger Krebs sein.