Brustknochen steht raus?

4 Antworten

Hallo,

also schon mal vorab, der menschlichte Körper ist nie ganz symetrisch ... d.h. es kann schon vorkommen das eine Körperseite anders aussieht wie die andere. Das ist nichts schlimmes ... Ein Teil kann durch training so "kaschiert" werden das es nicht mehr so auf fällt, aber ein anderer Teil wird dadurch noch sichtbarer.

Wenn du noch Fragen hast, stell sie ruhig ...

Ich habe das auch. Das nennt sich Kielbrust. Der Gegensatz zur Trichterbrust.

Woher ich das weiß:Hobby

Glenn2986
Beitragsersteller

Aber bei mir ist das nur links Normal? Danke LG Glenn

simoncaspar  26.05.2020, 20:21
@Glenn2986

Nicht normal. Ich habe das etwas Rechts. das ist nicht schlimm. Aber lieber mal einen Arzt aufsuchen. wenn die Brust über einen Zeitraum oder sowas wächst, dann kann das schlimm werden. Und das "Wegmachen" wird eher nicht von der Krankenkasse übernommen.

Das gehört nicht in die Kategorie Computer, und gehe zum Arzt wenn du es für gut hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cnaynik  26.05.2020, 20:22

Schon gut

Glenn2986
Beitragsersteller

Tut mir leid war ungewollt😊

Was sagt der Arzt dazu?

qwasd12345678  26.05.2020, 20:15

denkst du er würde die frage hier stellen wenn er schon beim Arzt war? :D

Oma1705  26.05.2020, 20:16
@qwasd12345678

Oh ja. Manche stellen die Frage, obwohl ihnen der Arzt schon eine Diagnose gestellt hat.

Glenn2986
Beitragsersteller

Ich war noch nicht beim Arzt aber ich bin an der Überlegung da hin zu gehen

LG Glenn