Brustform?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brüste verlieren mit dem Alter, Schwangerschaft und Stillen ihre Festigkeit, mehr oder weniger ihr jugendliches Aussehen und werden eher runder bzw. etwas hängender. A-Körbchen bleiben dabei meistens besser in Form als eine größere Oberweite.

Dann ist ein Busen eben immer so, wie er gewachsen ist und selten völlig ideal. Trotzdem wird er meistens sehr attraktiv auf Männer und den Partner wirken.

Bei dir könnte ein passender BH vermutlich für ein besseres Aussehen sorgen, selbst wenn du an sich vielleicht sogar gar keinen zu tragen bräuchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biologisch gesehen, können Brüste sich ändern in der Regel ist es aber meist bei der Schwangerschaft. Was auch nicht immer sein müsste, klar sie werden Größer ggf auch der Form könnte sich ändern. Aber es muss es nicht. Außerdem bist du ja erst 20, das bedeutet es könnte sich vlt noch was ändern. Was ich eha nicht so wirklich denke, da sie wahrscheinlich Schon beschlossen wurde.

ist bei mir auch so, aber ich bin erst 13. meine mutter meinte dass das bei ihr in dem alter auch so war und sich dann geändert hat. aber schon mit 16 oder so und nicht erst mit 20

Wahrscheinlich nicht, wenn nur durch Gewichtszunahme oder Schwangerschaft(en)

Hallo

Das kann sich noch ändern.

Sieh dir an wie unterschiedlich Brüste aussehen können:

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

Liebe Grüße HobbyTfz

La213
Beitragsersteller

das weiss ich ja das die Brüste unterschiedlich sind , verschiedene Formen und Größen