Freundin weint wegen brüste?

5 Antworten

Es gibt auch Jungs / Männer die spitze (und nicht sio große) Brüste lieben. Die Brustform ist angeboren, kann fast nicht beeinflusst werden und sind relativ unbedeutend bei der Partnerwahl (ausser bei flüchtigen Sex-Kontakten).

Das einzige was du tun kannst ist für sie dazu sein wenn du jetzt alles tust damit sie wider lacht wird eure Bindung noch sehr viel stärker du kannst ihr ja sagen ganz im geheim das du genau auf das stehst aber das nicht sagen könntest weil du es schwer erklären kannst

verreisterNutzer  14.11.2017, 20:10

Ok das wusste ich nicht em dann zeig ihr doch mal deine und wenn sie immer noch so verstimmt ist dann geht Schwimmen oder wo anders hin wo sie sieht das sie nicht die einzige ist

XxChiarax33
Beitragsersteller

Bin ihre beste Freundin nicht ihr freund, aber trotzdem danke :DD

sag es ihr, dass ihr Körper noch ca. 3 Jahren hat sich zu Ende zu entwickeln, Weinen hilft nicht

keine weiteren Tipps, Du hast vollkommen recht mit Deiner Einschätzung.

Wenn sie einen BH trägt, sieht man es dich eh nicht.