Brustenge Psychisch?

4 Antworten

Ja, das klingt eindeutig nach Psyche und hängt irgendwie mit deiner Arbeit und Arbeitszeit zusammen. 🧠

Denk mal in Ruhe drüber nach, woran es liegen könnte, und behalt es im Auge. 👀

Wenn das nicht mehr aufhört, geh mal zum Arzt. 🏥

Liebe Grüße 💌

Höre mal auf dein Gefühl. Vielleicht hat es doch etwas mit der Arbeit zu tun. Eventuell gehst du über deine Grenzen.

.

Naja, könnte auch ne Allergie oder so etwas sein womöglich.

Aber psychisches käme auch infrage (evtl. auch Panikstörung, da kommen ja auch Auslöser infrage, an die man selbst gar nicht denkt). Im Zweifelsfalle lässt du das also besser mal von einem Arzt abklären.

Kannst evtl. auch mal direkt vor Ort den Arzt mal fragen, dass der die Symptome dokumentiert und dir was aufschreibt. (Weil es ja praktisch ist, wenn man eh schon in einer Arztpraxis ist während es passiert).

ja kann psychisch bedingt sein - der hausarzt kann dir nur ne Überweisung ausstellen zum Psychotherapeuten